comics.badmovies.de
Die Comics von Badmovies.de
 

badmovies.de badmovies.de    trashtalk.badmovies.de trashtalk.badmovies.de  

 

Zombie Django 07

Schwarze Krähe war mir anfänglich doch etwas zu comichaft/harmlos, also hab ich ihm hier etwas andere Augen gegeben.
Das drittletzte Panel hätte mir besser gelingen können, muss aber zugeben, dass mir selbst die stark heruntergekürzte Version von ZD fast etwas zu viel wurde und ich dabei allgemein nicht die Sorgfalt habe walten lassen, die ich hätte sollen. Mal sehen, wie ich das bei künftigen längeren Projekten verhindere.

Oh, und alles Gute zu den Weihnachtstagen, feiert schön! Und wenn wir schon bei besinnungslosem Konsum sind: Dieser Tage ist ein Buch in den Handel gekommen, auf das zumindest ich persönlich schon lange sehnlichst gewartet habe; als Autor zeichnet unter anderem mein guter Kollege Dirk M. Jürgens aka Tornhill verantwortlich, mit dem zusammen ich nun schon mehr als ein Jahr an „Perlen vor die Säue“ arbeite. Da ich zumindest die frühere, inzwischen nicht mehr erhältliche Internet-Fassung kenne, kann ich, denke ich, den Schmöcker guten Gewissens weiterempfehlen.

Saure Gurken Zeit

Haltet die Hüte fest und schliesst eure Töchter weg – die Vigilanten kehren zurück.
Das Warten hat ein Ende! “Saure Gurken Zeit” ist ab sofort im Buchhandel erhältlich! Jetzt bestellen bei amazon.de, libri.de oder beim Buchhändler Ihres Vertrauens.

Preis: 12, 50 Euro

Broschiert: 156 Seiten
ISBN-10: 3000229612
ISBN-13: 978-3000229619Und als exklusive Dreingabe: In jedem Buch ein Gurkiges Glossar!

Das Organisierte Verbrechen hat es nicht leicht, seit eine Truppe grüngewandeter Vigilanten es sich zur Aufgabe gemacht hat, allen Gesetzlosen nach gut Dünken auf die Langfinger zu klopfen – doch schnell läuft die Situation aus dem Ruder, denn eine radikale Fraktion der sogenannten Sauren Gurken erklärt dem Turiner Mafiapaten Don Parma den Krieg. Bald breitet sich die Gurkenwelle wie ein Lauffeuer über Europa aus und Polizei und internationale Geheimdienste stehen vor einer explosiven Krise, als auch die dunklen Netzwerke des Verbrechens aufrüsten, um die Schlacht für sich zu entscheiden.

Erleben Sie unvergessliche Charaktere, atemlose Spannung, heftigen Humor und skurille Karikaturen in einer unvergleichlichen Fortsetzungsgeschichte aus der Feder von Sebastian Kempke, Dirk M. Jürgens und Matthias Kempke.

Saure Gurken Zeit ist eine andere Art von Geschichte. Eine klassische Mischung mit neuem Zündstoff. Sie vermengt die Rezeptur des fatalistischen Hard-Boiled-Thrillers mit allen erdenklichen Geschmacksrichtungen, die im Laufe der letzten achtzig Jahre die Landschaft des Geschichtenerzählens verwüsteten; angefange von pittoresken Variationen der Exploitation bis hin zur Comedy of Humours, garniert mit Parodien auf alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist – und Gurken.
Dies ist eine Geschichte, die, wenn Sie sie lesen, aktueller ist denn je.
Auf ihrer Internetseite lieferten sich die Autoren ein gnadenloses Feuergefecht von Episoden, Figuren und skurillen Wendungen. Das Ergebnis nun zum ersten Mal in der überarbeiteten, ungekürzten Buchform.

manhunter


0 Kommentare zu “Zombie Django 07”

  1. Keine Kommentare

Kommentar abgeben