comics.badmovies.de
Die Comics von Badmovies.de
 

badmovies.de badmovies.de    trashtalk.badmovies.de trashtalk.badmovies.de  

 

(Zum Vergrössern draufklicken)
Nerdology #61

Zurück im Cinemoritzz! Tinos Rede nimmt natürlich die sich stets selbstüberschätzenden deutschen Amateurfilmer hoch.
Panel drei hab ich dazu benutzt, alle Nebenfiguren und Gaststars noch einmal auftreten zu lassen:
In der hintersten Reihe sehen wir Paisley, Jack und Debbie von Sebastian Kempke wieder, in der nächsten Reihe rechts sitzt Kriemhild, gleich davor befinden sich Eva, Kashyk und Fernando, alle aus Dirk M. Jürgens „Opfer der Umstände“. Dann kommt der Sponsor von Funky Cola, vor ihm hocken Tinos Eltern. In der zweitvordersten Reihe haben wir Tentakulus, Bela B. und rechts aussen Stefan Gillmann, unseren verrückten Wissenschaftler. Zwischen ihm und Bela hockt übrigens Tom Tulpe, der Bruder Tinos! Ich hab damals bereits ein Spin-off zu „Nerdology“ geplant, in dem Tom eine Hauptrolle hätte spielen sollen, und hier wäre er insgeheim das erste Mal eingeführt geworden. Nur, die Idee hab ich wieder fallen lassen. (Ein Spin-off wird es allerdings geben.)
In der vordersten Reihe sitzen dann Louis, Rolli, Martin und Linda und Tino ist ja prominent ins Bild gesetzt.
manhunter


1 Kommentar zu “Nerdology #61”

  1. 1 Dirk M. Jürgens

    Mit entfernter Sprechblase, ergäbe Panel 3 übrigens ein vortreffliches Cover!

Kommentar abgeben










<<>>

Nerdology Bonusseite #7
Nerdology Bonusseite #6
Nerdology Bonusseite #5
Nerdology Bonusseite #4
Nerdology Bonusseite #3
Nerdology Bonusseite #2
Nerdology Bonusseite #1
Nerdology #100
Nerdology #99
Nerdology #98
Nerdology #97
Nerdology #96
Nerdology #95
Nerdology #94
Nerdology #93
Nerdology #92
Nerdology #91
Nerdology #90
Nerdology #89
Nerdology #88
Nerdology #87
Nerdology #86
Nerdology #85
Nerdology #84
Nerdology #83
Nerdology #82
Nerdology #81
Nerdology #80
Nerdology #79
Nerdology #78
Nerdology #77
Nerdology #76
Nerdology #75
Nerdology #74
Nerdology #73
Nerdology #72
Nerdology #71
Nerdology #70
Nerdology #69
Nerdology #68
Nerdology #67
Nerdology #66(6)
Nerdology #65
Nerdology #64
Nerdology #63
Nerdology #62
Nerdology #61
Nerdology #60
Nerdology #59
Nerdology #58
Nerdology #57
Nerdology #56
Nerdology #55
Nerdology #54
Nerdology #53
Nerdology #52
Nerdology #51
Nerdology #50
Nerdology #49
Nerdology #48
Nerdology #47
Nerdology #46
Nerdology #45
Nerdology #44
Nerdology #43
Nerdology #42
Nerdology #41
Nerdology #40
Nerdology #39
Nerdology #38
Nerdology #37
Nerdology #36
Nerdology #35
Nerdology #34
Nerdology #33
Nerdology #32
Nerdology #31
Nerdology #30
Nerdology #29
Nerdology #28
Nerdology #27
Nerdology #26
Nerdology #25
Nerdology #24
Nerdology #23
Nerdology #22
Nerdology #21
Nerdology #20
Nerdology #19
Nerdology #18
Nerdology #17
Nerdology #16
Nerdology #15
Nerdology #14
Nerdology #13
Nerdology #12
Nerdology #11
Nerdology #10
Nerdology #9
Nerdology #8
Nerdology #7
Nerdology #6
Nerdology #5
Nerdology #4
Nerdology #3
Nerdology #2
Nerdology #1
Nerdology

3K2 theme by Hakan Aydin