comics.badmovies.de
Die Comics von Badmovies.de
 

badmovies.de badmovies.de    trashtalk.badmovies.de trashtalk.badmovies.de  

 

Nerdology #3

Ist doch wahr! Da können Danny Boyle in „28 Days Later“ oder Zack Snyder im doofen „Dawn of the Dead“-Remake noch so viele Hochgeschwindigkeits-Zombies durch die Gegend jagen, der grosse George A. Romero zeigt ihnen trotzdem, wo der Hammer hängt und hat mit „Land of the Dead“ ein Werk geschaffen, das die genannten Filmchen jederzeit zum Frühstück frisst. Und die Banausen, die sich über die langsamen Untoten beschweren, sollte man mal… naja, man sieht’s ja im Comic.
Den „Drang zu morden“-Spruch hatte ich übrigens von Badmovies-Forumsregular Peroy, dem ich hier in Panel vier auch gleich ein visuelles Denkmal setzte. (In Wirklichkeit sah der natürlich nicht wirklich so aus, aber zumindest das Bärtchen stimmte.)
manhunter


3 Kommentare zu “Nerdology #3”

  1. 1 Dirk M. Jürgens

    Recht so! Immer feste druff!!!

    Schon Folge 3 der erste Klassiker – der Peroy letztendlich ja sogar zu „Opfer der Umstände“ hieven sollte (hier bewusst KEIN Link, da dazu später mehr kommen wird, wie der Insider weiß).

  2. 2 Fudnik

    Der Spruch stammt ja eigentlich von den Simpsons (aus Halloween-Folge, die an Shining angelehnt ist).

  3. 3 manhunter

    Ui, da gräbt aber einer die ganz alten Comics raus! Freut mich grad, dass noch jemand das Geraffel liest.
    Ich kenn die Simpsons-Folge, kann mich aber nicht erinnern, ob der Spruch da vorkommt. Wie gesagt, geklaut hab ich ihn von diesem ganz speziellen BM-Forumsuser (der wohl seinerseits dem Sprücheklauen auch nicht abgeneigt ist, dieser moralisch verkommene Hund!)…

Kommentar abgeben










<<>>

Nerdology Bonusseite #7
Nerdology Bonusseite #6
Nerdology Bonusseite #5
Nerdology Bonusseite #4
Nerdology Bonusseite #3
Nerdology Bonusseite #2
Nerdology Bonusseite #1
Nerdology #100
Nerdology #99
Nerdology #98
Nerdology #97
Nerdology #96
Nerdology #95
Nerdology #94
Nerdology #93
Nerdology #92
Nerdology #91
Nerdology #90
Nerdology #89
Nerdology #88
Nerdology #87
Nerdology #86
Nerdology #85
Nerdology #84
Nerdology #83
Nerdology #82
Nerdology #81
Nerdology #80
Nerdology #79
Nerdology #78
Nerdology #77
Nerdology #76
Nerdology #75
Nerdology #74
Nerdology #73
Nerdology #72
Nerdology #71
Nerdology #70
Nerdology #69
Nerdology #68
Nerdology #67
Nerdology #66(6)
Nerdology #65
Nerdology #64
Nerdology #63
Nerdology #62
Nerdology #61
Nerdology #60
Nerdology #59
Nerdology #58
Nerdology #57
Nerdology #56
Nerdology #55
Nerdology #54
Nerdology #53
Nerdology #52
Nerdology #51
Nerdology #50
Nerdology #49
Nerdology #48
Nerdology #47
Nerdology #46
Nerdology #45
Nerdology #44
Nerdology #43
Nerdology #42
Nerdology #41
Nerdology #40
Nerdology #39
Nerdology #38
Nerdology #37
Nerdology #36
Nerdology #35
Nerdology #34
Nerdology #33
Nerdology #32
Nerdology #31
Nerdology #30
Nerdology #29
Nerdology #28
Nerdology #27
Nerdology #26
Nerdology #25
Nerdology #24
Nerdology #23
Nerdology #22
Nerdology #21
Nerdology #20
Nerdology #19
Nerdology #18
Nerdology #17
Nerdology #16
Nerdology #15
Nerdology #14
Nerdology #13
Nerdology #12
Nerdology #11
Nerdology #10
Nerdology #9
Nerdology #8
Nerdology #7
Nerdology #6
Nerdology #5
Nerdology #4
Nerdology #3
Nerdology #2
Nerdology #1
Nerdology

3K2 theme by Hakan Aydin