comics.badmovies.de
Die Comics von Badmovies.de
 

badmovies.de badmovies.de    trashtalk.badmovies.de trashtalk.badmovies.de  

 

Debilator #3

Ich bitte um Verzeihung, die Qualität lässt ein bisschen zu wünschen übrig (jetzt rein auf die GIF-Datei als solche bezogen, inhaltlich und zeichnerisch ist das Zeug sowieso total Kacke), denn meine Trial-Version von Microsoft Office 2007 ist abgelaufen, so dass ich keinen Microsoft Office Picture Manager zur Verfügung habe. Und Paint.NET ist ein ganz netter, jedoch kein völlig zufriedenstellender Gratis-Ersatz (okay, vielleicht hab ich auch einfach den Umgang mit dem Ding noch nicht so raus). Auch wenn ich eh den grössten Teil der Nachbearbeitung mit GIMP und – ja, tatsächlich – Paint (das Original) mache: Ich muss die alte CD mit Microsoft Office 2003 raussuchen…
Man sieht übrigens, dass ich zu einem stärker strichmännchen-artigen Stil gewechselt bin. Hat zum einen mit Zeitgründen zu tun (die Arbeit für „Attack of the 50 Foot Comics!“ sowie für ein geheimes Geheimprojekt, das noch geheim ist, ist ein bisschen aufwändig für nen weiteren Comic mit elaboriertem Stil), zum anderen hab ich in letzter Zeit viele Trondheim-Comics gelesen und finde dessen „halbe“ Strichmännchen („Kaput & Zösky“, „Das Land der drei Lächeln“, etc.) ganz inspirierend.

doofkoppXenoforge aus dem Forum hat übrigens bereits ein Stückchen Fanart hinzugesteuert, dass ihr sehen könnt, wenn ihr den Kopf etwas nach links dreht. (Klick für die volle Grösse.)
Anschauen kann man sich das übrigens auch auf der Fanart-Seite. (Weitere Beiträge egal zu welchem Badmovies.de-Comic sind durchaus nicht unerwünscht und werden freudig aufgenommen, hüstel.)

manhunter


1 Kommentar zu “Debilator #3”

  1. 1 xenoforge

    So, jetzt ist aba die Omma dran, do.

    Spastis VS. Senile Bettflucht

    GO !

Kommentar abgeben