comics.badmovies.de
Die Comics von Badmovies.de
 

badmovies.de badmovies.de    trashtalk.badmovies.de trashtalk.badmovies.de  

 

Klick für die volle Grösse:
Im Abstellraum des Multiversums, Folge 5

Comic von Dirk M. Jürgens, diesmal mit Kashyk Blauspringer aus „Opfer der Umstände“.
Wer die Comicserie kennt (wer sie nicht kennt, dem kann ich sie nur empfehlen) weiss, dass Kashyk eigentlich schon längst tot ist – die Idee zu IAdM wurde drum entwickelt, bevor OdU dem Ende entgegen ging. Dementsprechend spielt IAdM halt vor Kashyks Tod.
Dem verwirrten Publikum kann ich hiermit übrigens versprechen, dass die verschiedenen Handlungsstränge in der nächsten Folge endlich zusammenlaufen!
manhunter


1 Kommentar zu “IAdM 05”

  1. 1 Crazy Kenny

    Diese Motte/n (sind das jetz eine oder mehrere?) pisst ja wirklich jedem unserer Lieblingshelden ans Bein. 🙂
    Bin gespannt, was die dagegen tun wollen.

Kommentar abgeben