comics.badmovies.de
Die Comics von Badmovies.de
 

badmovies.de badmovies.de    trashtalk.badmovies.de trashtalk.badmovies.de  

 

Zur ersten Seite!

Ich hoffe, die Auflösung rechtfertigt das Warten. Diese zweite Seite hatte eine schwere Geburt, ich hab mit den Kollegen lange drüber diskutiert – um schlussendlich eine Version zu Papier zu bringen, die mir beim Zeichnen spontan in den Sinn gekommen ist, hä hä.

Im Übrigen nehme ich mir die Freiheit, die Arbeit an meinen Comics in den nächsten Wochen etwas schleifen zu lassen; die Uni ruft und so. Es wird nicht mehr regelmässig wöchentlich, aber doch ab und zu wieder ein Update geben – und natürlich läuft „Im Abstellraum des Multiversums“ normal weiter.

Weiterhin sei darauf hingewiesen, dass ich heute Abend an einer Lesung in Zürich teilnehme. Wer sich also grade in der heimlichen Hauptstadt der Schweiz befindet, kann ja mal vorbeigucken. Ort ist die Villa Gorilla an der Waffenplatzstrasse 74 (erreichbar mit Bus 33, Station Hügelstrasse). Beginn: 20.00 Uhr, Einlass, Schwatz und Trank ab 19.00 Uhr.

manhunter


4 Kommentare zu “Caffè Irina, 2. Teil”

  1. 1 Vincent

    Grundgütiger… Oo

  2. 2 xenoforge

    doof. die kaffeetasse verschwindet nach dem 3. panel.

  3. 3 manhunter

    Ja ja, die Kaffeetassen muss ich noch reinkorrigieren…

    //Edit: Okay, nun mit Tassen, ihr Flaschen.

  4. 4 xenoforge

    Hatta gutt gemackt.

Kommentar abgeben