comics.badmovies.de
Die Comics von Badmovies.de
 

badmovies.de badmovies.de    trashtalk.badmovies.de trashtalk.badmovies.de  

 

Klick für die volle Grösse
Der Rasenmähermann

Stephen Kings Kurzgeschichte dürfte jeder kennen – oder zumindest die Verfilmung, die damit allerdings so gut wie gar nichts zu tun hat. (Immerhin kommt darin mal ein Rasenmäher vor, soweit ich mich erinnere.) Als ich die Zeichnung machte (fünf Jahre ist das schon her, meine Güte!) war ich grosser Fan des Horrorkönigs – und ich bin es bis heute (ohne ihn würd ich gar keine Kurzgeschichten schreiben…), auch wenn ich längst nicht mehr alles für Gold halte, was er produziert hat.

„Der Rasenmähermann“ gehört, soweit ich das sehe, zu den weniger gut gelittenen Werken Kings, aber ich mochte die Story immer schon aufgrund ihrer Kuriosität. (Daraus hätte man einen richtig guten, surrealen Film um eine Rasenmähersekte oder so was drehen können, aber naja.) Und sie hat mich immerhin genug beschäftigt, dass ich dieses Bild gemalt hab.

manhunter


3 Kommentare zu “Der Rasenmähermann”

  1. 1 Peroy

    Dieser Mann hat keinen Penis.

  2. 2 Lindwurm

    Wow, tolle Zeichnung! *Daumen hoch*

  3. 3 manhunter

    @ Peroy: Und er ist trotzdem glücklich.

Kommentar abgeben