comics.badmovies.de
Die Comics von Badmovies.de
 

badmovies.de badmovies.de    trashtalk.badmovies.de trashtalk.badmovies.de  

 

Klick für die volle Grösse
Georg der Bürozombie

Georg, den Bürozombie (die Zeichnung ist nun auch schon etwas länger), hab ich damals mit Bleistift gezeichnet – das erklärt auch die Verschmutzungen. Ich mag den Kerl, vielleicht taucht er mal irgendwann in einem meiner Comics auf…
manhunter


2 Kommentare zu “Georg der Bürozombie”

  1. 1 Peroy

    Ist die Hose transparent, oder was soll das darstellen ? Und wieso ist der linke Arm vier mal so lang wie der rechte ?

  2. 2 manhunter

    Nö, die Hose ist nicht transparent (da lässt wohl einer seiner schmutzigen Fantasie etwas zu viel Auslauf) und der linke Arm ist länger, weil… weil… weil Georg nicht nur Zombie, sondern auch Mutant ist, genau. (Okay, es könnte auch mit einem gewissen Unvermögen des Zeichners zusammenhängen.)

Kommentar abgeben