comics.badmovies.de
Die Comics von Badmovies.de
 

badmovies.de badmovies.de    trashtalk.badmovies.de trashtalk.badmovies.de  

 

Archiv für Dezember, 2008

Debilator #5

Fortsetzung folgt! Mit diesem Comic entlasse ich meine werten Leser ins neue Jahr. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein tolles 2009! manhunter

Hätte er die Leutchen einfach mit Schnaps abgefüllt, wär das nicht passiert. So erkennt man die Anfänger unter den Pornofilmern. manhunter

Weihnachten! Die schönste Zeit im Jahr! Das Fest der Fressgelage und des Geschenkeauspackens! Und wenn wir schon bei Geschenken sind, reiche ich hiermit meinen Lesern ein eben solches dar, will sagen, Dirk M. Jürgens reicht es dar, hat er doch für Euch alle ein ganz spezielles Abenteuer von Kommissar Strichmann gezeichnet (jeweils Klick für die […]

Debilator #4

So, hab wieder einen Picture Manager, gefällt mir schon besser. Heute Abend wird’s übrigens noch eine Überraschung geben, es ist ja Weihnachten und so. Nicht verpassen! manhunter

Klick für die volle Grösse: Ja, so sieht das aus, wenn so ein multiversaler Neutronenstabilisator explodiert und alle Beteiligten durchs All schleudert! An der Seite waren alle Zeichner von „Im Abstellraum des Multiversums“ beteiligt, der ionenkatalysierende Dirk M. Jürgens hat die Figuren zusammengefügt. manhunter

Stampfi

Heute nur ein schneller Sketch aufgrund von Prüfungszeit (okay, ist eigentlich wieder vorbei, hab aber noch nicht gross aufholen können). Gezeichnet mit dem Tintenfüller, deshalb ein wenig „unscharf“. manhunter

Das Imperium wäre in der Tat nie besiegt worden, hätten seine Baumeister nicht überall offen liegende Generatorschächte eingebaut. Allerdings verlangen die religiösen Vorschriften der Sith eben solche; die dunkle Macht soll ja frei fliessen können. manhunter

Klick für die volle Grösse: Dirk M. Jürgens hat vierzehn Kindergärtner und einen kleinen Hund verletzt, um diese Folge zeichnen zu können. manhunter

Ich bitte um Verzeihung, die Qualität lässt ein bisschen zu wünschen übrig (jetzt rein auf die GIF-Datei als solche bezogen, inhaltlich und zeichnerisch ist das Zeug sowieso total Kacke), denn meine Trial-Version von Microsoft Office 2007 ist abgelaufen, so dass ich keinen Microsoft Office Picture Manager zur Verfügung habe. Und Paint.NET ist ein ganz netter, […]