comics.badmovies.de
Die Comics von Badmovies.de
 

badmovies.de badmovies.de    trashtalk.badmovies.de trashtalk.badmovies.de  

 

Archiv für November, 2007

Ja, ich arbeite auch mit Farbe, Blut muss halt einfach rot sein. Und wer jetzt „Sin City“ sagt, wird erschossen. manhunter

Jo, wir fackeln nicht lange rum und treiben die Story ordentlich voran… manhunter

… und so fängt’s an. Ursprünglich hab ich den Comic ganz anders aufgezogen, dann aber abgebrochen, bereits gezeichnete Folgen zurückgenommen und neu angefangen. Vor allem habe ich die Story rigoros zusammengekürzt, das ganze wäre mir ansonsten einfach zu lange geworden. Den Stil hab ich absichtlich simpler gehalten als beispielsweise bei „Perlen vor die Säue“. Habe […]

Willkommen zum Start von „Zombie Django“, der Comicserie über den untoten Revolverhelden. Diese erste Folge wird zehn Seiten umfassen, je nachdem wird es weitere Episoden geben, aber das steht noch in den Sternen. „Zombie Django“ wär übrigens nie das geworden, was er jetzt ist, ohne den kompetenten Rat von Dirk M. Jürgens, Reinhard Klinksiek und […]

(Zum Vergrössern draufklicken) Hier ist nun das neuere, offizielle Poster zum grossen „Opfer der Umstände/Nerdology“-Crossover. Gefällt mir viel besser als das alte, ist ja aber auch nicht einfach so zusammengeschludert. Damit wäre nun übrigens das ganze Bonus-Material veröffentlicht, weiteres „Nerdology“-Zeugs gibt es nicht mehr. Das heisst: Nächste Woche beginnt endlich „Zombie Django“. Stay tuned! manhunter