comics.badmovies.de
Die Comics von Badmovies.de
 

badmovies.de badmovies.de    trashtalk.badmovies.de trashtalk.badmovies.de  

 

Archiv für August, 2007

Nerdology #93

(Zum Vergrössern draufklicken) Der äusserst aufwändig gezeichnete letzte Strip zum grossen „Film im Comic“-Arc, der doch ganze 31 Seiten einnimmt. Trennt man ihn aus dem ganzen „Nerdology“-Comic heraus (was kein Problem darstellen würde, schliesslich funktionierte dieser Arc auch für sich alleine), haben wir da meine erste lange, zusammenhängende Comic-Story beisammen. Wird mir erst jetzt so […]

Nerdology #92

(Zum Vergrössern draufklicken) Hier hätten wir noch einmal Bela B. (der im letzten Panel irgendwie seltsam aussieht; hab die Frisur nicht so ganz getroffen), bezüglich der Szene möchte ich auf das hier verweisen. manhunter

Nerdology #91

(Zum Vergrössern draufklicken) Gore! Der Typ auf Panel drei ist übrigens Louis in Kostümierung, wie wir ihn schon bei den Dreharbeiten gesehen haben. manhunter

Nerdology #90

(Zum Vergrössern draufklicken) Das zweite Panel hat seinen Ursprung im zweiten Panel von dieser Folge. (Rolli hat das Meiste aus der Szene rausgeschnitten, weil er ein Weichei ist und den Film ansonsten nicht ausgehalten hätte.) Und damit das sonnenklar ist: Der Panzer aus dem dritten Panel ist ein Spielzeug, der in die Aufnahme mit Tentakulus […]

Nerdology #89

(Zum Vergrössern draufklicken) Kommt Euch Panel eins bekannt vor? Dann erinnert Ihr Euch daran. Ich mag es, wann alles so schön ineinander läuft… manhunter

Nerdology #88

(Zum Vergrössern draufklicken) Okay, der Witz funktioniert nicht ganz hundertprozentig (Tentakel-Rape mag unangenehm sein, zum Tode führt es aber nicht unbedingt), aber ansonsten bin ich hiermit ganz zufrieden. manhunter

Nerdology #87

(Zum Vergrössern draufklicken) Grad fällt mir auf, dass Gillmanns Namensschildchen in Panel zwei und drei auf der falschen Seite sitzt. Wer auch immer am Set für die Kostüme verantwortlich war, hat heftig versagt… manhunter

Nerdology #86

(Zum Vergrössern draufklicken) Das dritte Panel hat mich tatsächlich dazu veranlasst, zu recherchieren, ob Kraken (Tentakulus ist im weitesten Sinne einer) einen Arsch haben. Nachdem fünf Minuten Googeln kein Ergebnis brachten, hab ich’s aufgegeben. Manche Rätsel lassen sich einfach nicht lösen… manhunter